IL PLONNER – der Dorf-Gasthof
Bio-Catering
Schnörkel Weiß

Bio Catering

Il Cielo – Frisch. Bio. Aus der Heimat.

Bei unserem Bio Catering Il Cielo (italienisch für „der Himmel“) dreht sich alles ums Thema Essen. Mit viel Hingabe und jahrelanger Erfahrung wollen wir für Euch mit unserem Essen ein Stück Himmel auf die Erde holen und Euch nachhaltig verwöhnen.

Bei Il Cielo arbeiten wir regional und saisonal. Das bedeutet, dass wir bereits beim Einkauf auf Herkunft und Qualität besonderes Augenmerk legen. Dies sorgt nicht nur für denkbar kürzeste Transportwege (und somit klimafreundlicheres Wirtschaften), sondern auch für absolute Frische und „Geschmack aus der Heimat“. Gerne zeigen wir Euch auf dieser Seite, welchen Service ihr von unserem Bio Catering erwarten dürft!

Bio Catering mit zertifizierter Bio-Qualität

Wenn es um herausragende Qualität geht, stehen Kosten bei unserem Bio Catering an zweiter Stelle. Denn wer sich für Bio entscheidet, dem muss klar sein, dass sich der Aufwand um bis zu 100 % höher gestaltet als bei konventionellen oder Convenience-Produkten. Nichtsdestotrotz bieten wir Euch unser hochwertiges Catering zu vergleichsweise günstigen Preisen an.

Für absolute Transparenz und Vertrauen unterziehen wir uns jährlichen Prüfungen durch unabhängige Kontrollstellen. So könnt ihr bei uns sicher sein, stets beste und zertifizierte Qualität zu genießen. Fertiggerichte sind bei uns tabu. Wir kochen frisch und saisonal. Und mit viel Liebe!

Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Himberren
Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Dessert Schoko
Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Tiramisu Dessert
Bio Catering für Euer Fest – seit über 15 Jahren

Unser Bio Catering Il Cielo blickt bereits auf eine über 15jährige Erfolgsgeschichte zurück. In dieser Zeit konnten wir viel professionelles Know-how sammeln und wissen daher genau, worauf es ankommt. Ihr plant ein Fest oder ein Familientreffen? Kein Problem – auf Wunsch kochen wir auch für Euch zu Hause. Ausgestattet mit jeder Menge Leidenschaft helfen wir Euch dabei, Euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Natürlich liefern wir unsere bayerisch-italienischen Spezialitäten auch zu Euch nach Hause.

Für einen besseren Einblick, welche Erlebnisse mit unserem Bio Catering möglich sind, legen wir euch unser Fotobuch ans Herz. Dort könnt ihr gerne durchblättern und schauen, welche Erlebnisse KundInnen mit uns bisher gemacht haben:

Schnörkel Schwarz
Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Dessert Panna Cotta
Bio Catering mit starken Partnern

Für Informationen zu unseren Auszeichnungen, Partnern und vieles mehr schaut doch mal auf der Il-Cielo-Website ilcielo.de vorbei.

Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Pizza Lieferung
Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Kochen Bio-Catering
Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Caterin Käseplatte

Wir unterstützen Euch von der Planung bis zur Durchführung Eures Events und machen es zu dem, was es sein sollte:

Einzigartig, unvergesslich und natürlich mit jeder Menge gutem und hochwertigem Essen.