IL PLONNER – der Dorf-Gasthof
Hochzeit am See
Schnörkel Weiß

Hochzeit am See

Il Plonner – Eure traumhafte Hochzeitslocation am Weßlinger See

Che la fiamma del vostro amore arda vivida per tutta la vita! Ihr wünscht euch für Euren großen Tag eine romantische Hochzeit am See? Mit Sektempfang direkt am kühlen Nass und all Euren Liebsten?

Dann seid ihr bei uns im Il Plonner genau richtig. Nur wenige Gehminuten vom idyllischen Weßlinger See entfernt, findet ihr bei uns das ideale Ambiente, um Eure Vermählung mit nachhaltigem Stil zu begehen. Gerne zeigen wir Euch, was Euch im Il Plonner erwartet!

Romantik pur für Eure Hochzeit am See

Ihr spürt eine angenehme Brise auf der Haut. Die Sonne glitzert im Wasser des ruhigen, kleinen Sees. Alle sind gekommen. Und warten auf Euren ganz großen Moment.

Sich bei einer Hochzeit am See das Ja-Wort zu geben, ist für viele Paare eine der schönsten Vorstellungen überhaupt. Um diese Vorstellung Wirklichkeit werden zu lassen, unterstützen wir Euch und arrangieren eine Heirat ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen.

Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Hochzeit am Weßlinger See
Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Hochzeit am Weßlinger See
Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Hochzeit am Weßlinger See

Ihr wollt ein Fotoshooting direkt am See? Oder gar direkt am See heiraten? Bei uns ist vieles möglich. Überlegt am besten gemeinsam, was ihr Euch für Euren großen Tag wünscht und sprecht uns an!

Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Hochzeit am Weßlinger See
Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Kochen Bio-Catering
Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Hochzeit am Weßlinger See
Eure Hochzeit am See – professionell geplant

Bei Eurer Hochzeit am See greifen wir Euch von Anfang an tatkräftig unter die Arme. Alles wird von uns professionell geplant – von der Dekoration bis hin zur Torte. Letztere wird selbstverständlich handwerklich vom Konditor unseres Vertrauens mit besten Zutaten für Euch hergestellt; auf Wunsch natürlich auch glutenfrei.

Unsere Planung könnt ihr völlig individuell in Anspruch nehmen – wir schnüren Euch ein besonderes und unverbindliches Angebot passend zu Eurem Budget. Auch ein Probeessen kann mit uns vereinbart werden. Ruft uns am besten an oder schreibt uns eine Mail und wir vereinbaren einen Termin, um Eure Wünsche in die Tat umzusetzen!

Schnörkel Schwarz
Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Hochzeit am Weßlinger See
Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Domenico Parma
Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Tiramisu Dessert

Hochzeit am See mit 100 % zertifizierter Bio-Qualität

Lust auf bayerisch-italienische Schmankerl? Eine leckere und hochwertige Verpflegung darf bei einer Hochzeit am See auf keinen Fall fehlen. Auch in diesem Punkt seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Als zertifiziertes BIO HOTEL genießt ihr bei uns in bester Bio-Qualität. Wann immer möglich, beziehen wir unsere Lebensmittel von regionalen und langjährigen Partnern. Gekocht wird unter Gastwirt Domenico so manche raffinierte Leckerei, die das beste aus der bayerischen und italienischen Küche vereint. So stammen auch viele unserer Zutaten aus dem sonnenverwöhnten Italien. Mit uns überrascht ihr Eure Gäste auf ganz ausgefallen Art und sorgt garantiert für strahlende Gesichter!