IL PLONNER – der Dorf-Gasthof
Hotel in Oberpfaffenhofen
Schnörkel Weiß

Euer Hotel in Oberpfaffenhofen

Hotel Il Plonner – Bio-zertifiziert

Mit dem geschichtsträchtigen Il Plonner erwartet Euch ein Hotel in Oberpfaffenhofen, das in der Gemeinde Weßling ganz und gar einzigartig ist – oder „unico“, wie man in Italien sagen würde. Denn Domenico Petrone, Gastgeber aus Leidenschaft, hat das beste aus der Küche seines Heimatlandes mitgebracht und auf raffinierte Art und Weise mit gutbürgerlicher bayerischer Kochkunst vereint. Das Resultat ist ein charmanter Dorfgasthof, der vom Geiste Italiens erfüllt ist! Das sieht, hört und schmeckt man im Restaurant, der Gaststube, am Zimmer oder im einladenden (Bier)-Garten. Neugierig geworden? Dann kommt mit uns auf eine Reise durch unser Kleinod in Oberpfaffenhofen und lernt authentische bayerisch-italienische Gastfreundschaft kennen. Wir freuen uns auf Euch!

Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Ziegenkäse

Hotel in Oberpfaffenhofen mit Bio-Restaurant & Pizzeria

Feinste handgemachte Pizzen aus hochwertigen Zutaten, deftige Schmankerl wie bei Mama zu Hause, dabei alles doch herrlich leicht und gesund zubereitet. In unserem Hotel in Oberpfaffenhofen ist Genuss ein Leichtes und unsere Gerichte werden Euch bestimmt immer wieder aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bio ist uns dabei wichtig – denn wir wollen einen Beitrag leisten und Eurem Gaumen mit bester und zertifizierter Qualität schmeicheln. Greenwashing gibt es bei uns keines. Dafür jährliche und unabhängige Kontrollen, durchgeführt von professionellen Unternehmen. Für absolute Transparenz und ein gutes (Bauch)-Gefühl 😉

Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Pizzaria Pizza Parma
Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Domenico Parma
Schnörkel Schwarz
Hotel in Oberpfaffenhofen für Feiern & Events

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Und zu feiern gibt es in unserem Hotel in Oberpfaffenhofen immer was. Lauschige Jazz-Abende im Garten, Fasching, Meat with Friends – im Il Plonner wohnt die Lebensfreude. Und wir wollen, dass ihr Teil davon seid.

Gerne unterstützen wir Euch auch bei der Organisation Eurer Feier oder Hochzeit. Professionell geplant, seid ihr bei uns in erfahrenen Händen und könnt darauf vertrauen, dass Euer Event garantiert zum nachhaltigen Erfolg wird.

Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Tagungen
Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Zimmer

Hotel in Oberpfaffenhofen für Eure Tagungen & Seminare

Yoga-Seminar übers Wochenende. Team-Coachings im Grünen. Und vieles mehr. In unserem Hotel in Oberpfaffenhofen bieten wir Euch den idealen Rahmen für kleinere Tagungen und Seminare aller Art. Unsere modernen Tagungsräume sorgen bei TeilnehmerInnen nicht selten für den ein oder anderen Geistesblitz. Durch unsere individuellen Pauschalen ist garantiert für jeden das Richtige mit dabei. Und unser gesundes Brainfood wird Euch tagsüber begleiten und stärken!

Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Oregano
Il Plonner Restaurant Münchner Schnitzel
Il Plonner Dorf-Gasthof Wessling Apfel