"Augenblick, verweile doch..."
"Augenblick, verweile doch..."
"Augenblick, verweile doch..."

„NICO SINGS COUNTRY“ mit Nico Röwenstrunk und Michael Reiserer im Biergarten ab 12:00 Uhr

30-07-17

Nico Röwenstrunk ist Countrysänger und Songwriter. Unter anderem wegen seinem Vater - einem Pfarrer und großem Country Liebhaber – ist er schon seit frühester Kindheit Countrymusic-Fan. Seit seinem 14. Lebensjahr macht er Musik und schreibt eigene Songs. Nico lernte Musik und Gesang bei der Jazzschool Munich, der Gospelsängerin Delcina Stevenson (USA) und Prof. Dennis Heath (USA). Unter dem Pseudonym Nico Debris nahm er in Selbstregie mehrere Platten auf und spielt bis heute ohne Unterbrechung Live Auftritte von kleinen Clubs bis größeren Events und Festivals. Es folgten Radioauftritte, ein Radio Airplay auf Bayern 3 sowie ein TV-Auftritt in der deutschen Fernsehserie “Kommissar Siska”, ein Gig als Vorgruppe von Faiz Mangat (Brosis) auf dem Münchner Streetlife Festival. Er supportete außerdem mehrere internationale Acts bei ihren Auftritten in München, z. B. Tyla & Spike (UK) und James Intveld (USA). Als Frontman und Kopf der Hee Haw Pickin‘ Band, einer Honky Tonk Band mit langer Geschichte und breitem Programm, erhielt Nico im November 2014 den Bronzepokal beim Pullman City Country Music Award im Bereich Traditional Country. Mit seinem Solo Programm Nico Sings Country tritt er in unterschiedlichen Besetzungen auf.)

Reservierungshotline IL PLONNER

Telefon 0 81 53 - 91 61 27

Musik Events IL PLONNER

Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die freundliche Unterstützung: