Il Plonner - Handeln statt Reden.
Il Plonner - Handeln statt Reden.

Bio macht die Welt ein bisschen besser

An den hellen Holztischen in der Gaststube wird angeregt diskutiert. „Die Welt retten…“, schnappt der Gast einen Gesprächsfetzen auf. „Wenn das so einfach wäre: die Welt retten“, wendet er sich an den Gamsbartträger am Tresen. Der sieht ihn erstaunt an. „Es ist einfach“, sagt er und zeigt auf die Wirtin, die gerade das Bio-Restaurant Il Plonner betritt. „Carola Petrone hat schon mal damit angefangen.“


Aktionsbündnis "Artgerechtes München"

Helfen auch Sie mit, dass die industrielle Massentierhaltung ein Ende hat!

MoMo Party II - Charity Projekt der GASTRO-FOUNDATION-NEPALGRUPPE

Der schöne Erfolg der ersten MoMo-Party im Januar 2013 machte den Gastgebern Mut für ein ‚Da Capo‘. 

Plant for the Planet - Heute schon an morgen denken.

Deshalb unterstützen wir regelmäßig die Schülerinitiative Plant-for-the-Planet. 

Charity Golfturnier Herzenswünsche e.V.